19. Aachener Oldtimertreffen 2023

um den Gerd Fleischhauer Pokal am 16. April 2023

Oldtimerausfahrt, Ausstellung und kostenloses Oldtimertreffen

Wie in jedem Jahr, eröffnen wir die Saison mit unserem Oldtimertreffen

als Oldtimerausfahrt - Oldtimertreffen

Start ab DEKRA Aachen, Rottstraße

Streckenlänge ca. 90 km, auf Nebenstraßen durch das Aachener Umland und die Voreifel.

Für Unterhaltung und Bewirtung ist wie immer gesorgt

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand des MSC Aachen e. V. im ADAC

Eine gelungene Veranstaltung

Wir hatten mal wieder viel Spaß. Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber das kennen wir schon, seitdem Lothar unser 1. Vorsitzender ist. Wir danken Euch Allen (Teilnehmern oder Besuchern) für Euer Erscheinen. Wir hoffen das Programm und die Strecke haben Euch Freude bereitet. Uns hat es jedenfalls jede Menge Spaß gemacht.

Weiter unten findet Ihr zahlreiche Bilder von der Veranstaltung.

Denkt auch an die Kaiser-Karl-Classic. In diesem Jahr als Eintages-Veranstaltung am 09.09.2023

Euer MSC-Aachen

Gewinner des Gerd Fleischhauer Pokals

Die Gewinner des Gerd Fleischhauer Pokals tauchen in keiner Auswertungsliste auf. Gerade dieser Pokal ist uns aber ein besonderes Anliegen, da wir ihn in Erinnerung an unseren langjährigen 1. Vorsitzenden und Freund vergeben. Gerd war immer ein musterhaftes Beispiel, wie man Vereinsarbeit mit viel Freude und Engagement betreiben kann.

Daher vergeben wir diesen Pokal an das Team, das am meisten Spaß an der Veranstaltung hatte und auch an uns als Organisatoren und Helfern weitergegeben hat.

Das Rennen um den Gewinn dieses Pokals war dieses Mal sehr eng, und wir haben uns daher entschlossen das Los entscheiden zu lassen.

Gewinner ist das Team mit der Startnummer 60. Ein wunderschöner Mercedes-Benz 220 SEB, Baujahr 1963. Das Team bestehend aus Julius Jussen, Anastasia Budko und Aaron Schotte versprühte während der gesamten Ausfahrt derart viel Freude an der Veranstaltung, dass wir als das Team vom MSC uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken möchten.

Unser Dank gilt aber auch allen anderen Teams, die die Veranstaltung mit Ihrem positiven Spirit mitgetragen haben.

Lasst uns mit genau dieser Einstellung unseren Sport weiterhin betreiben und weiterverbreiten.

Der Vorstand und die Helfer des

MSC-Aachen e.V.