Unser Besuch der Classic Days in Düsseldorf

gemeinsamer Ausflug mit ca. 50 Teilnehmern

Treffpunkt war am Sonntag, den 07.08.22. 7:45 Uhr am P+R-Parkplatz Aldenhoven

Herzlich eingeladen waren Mitglieder, und Freunde.

Gemeinsam fuhren wir in 3 Gruppen mit jeweils ca. 10 Fahrzeugen nach Düsseldorf.

Hier finden, in diesem Jahr erstmalig die Classic-Days auf den Besucherparkplätzen der Messe Düsseldorf statt. Alles klappte wunderbar, super organisiert von unserem 1. Vorsitzenden Lothar Friedrich.

Auf den Messeparkplätzen hatten wir als MSC-Aachen e. V. ein zugewiesenes Parkfeld, unter schattenspenden Bäumen, wie gemacht für ein Picknick bei strahlendem Sonnenschein. So geriet das hervorragend organisierte Rahmenproramm der Classic-Days beinahe zur Nebensache. Zahlreiche automobile Attraktionen, viel altes Blech, aber auch auflockerndes wie ein historischer Autoselbstfahrer machten den Aufenthalt für alle Besucher interessant.

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit vielen netten Gesprächen, neuen Gesichtern (die wir hoffentlich mal öfters wiedersehen) bei herrlichem Wetter.

Lothar vielen Dank für die Organisation. Nächstes Jahr ist schon gesetzt

MSC-Grillfest 2022

für Mitglieder, Sponsoren und OT-Helfer, am 26.06.2022

Treffpunkt war am Sonntag, den 26.06.22 ab 14:00 Uhr bei der Dekra.

Eingeladen waren alle Mitglieder, Sponsoren und Helfer zur Oldtimerrallye.

Etliche Mitglieder leisteten dem Aufruf folge und halfen sowohl beim Aufbau, als auch bei der Vernichtung diverser Restbestände aus dem Oldtimertreffen 2022. Es war ein gelungener Nachmittag mit geselligen Gesprächen, viel Spaß und leckeren Grillspezialitäten.

nachstehend noch ein paar Bilder