Besuch Classicdays 2023

mit Freunden zu den Classicdays nach Düsseldorf

Am Sonntag den 06.08.2023 traf sich der MSC-Aachen mal wieder zum Besuch der Classicdays in Düsseldorf.

Zum zweiten Mal fand die Veranstaltung auf den Parkplätzen der Messe Düsseldorf statt. Dieses mal leider bei denkbar schlechten Wetterverhältnissen.

Aber das kann einen Oldtimerfan ja nicht wirklich schocken.

Abfahrt war am frühen morgen (08:30 Uhr) im Convoi ab P+R-Parkplatz Aldenhoven. Lothar hatte für unseren Verein einen perfekten Parkplatz direkt an der Rennstrecke reserviert. Der Parkplatz war glücklicherweise durch die dort verlegten Rasengittersteine nicht so zum See geworden wie an vielen anderen Stellen. Und so konnten wir unsere Fahrzeuge sauber parken, die Pavillions aufbauen und die mitgebrachten Leckereien auspacken.

Es wurde trotz der teilweise heftigen Schauer ein tolles Beisammensein. Ich glaube, es hat uns allen sehr gut gefallen und wir möchten uns bei Lothar herzlich für die Organisation bedanken.

Leider mussten wir dann doch gegen 13:00 Uhr wieder einpacken, weil das Wetter dann doch zu schlecht wurde.

Schade für die Veranstalter und die vielen Aussteller, die teilweise mit sehr viel Liebe ihre Ausstellungsstücke und Verkaufsstände dekoriert hatten.

Im nächsten Jahr kommen wir wieder und dann wird das Wetter bestimmt wieder besser.