Ausfahrt nach Brühl zum Restaurant Officina del Gusto

gemeinsamer Ausflug mit ca. 35 Teilnehmern

Treffpunkt war am Sonntag, den 04.06.2023 um 09:30 Uhr am Waldfriedhof Aachen. Der MSC-Aachen hatte herzlich eingeladen zur Ausfahrt für Mitglieder und Freunde. Gemeinsam fuhren wir in 3 Gruppen mit jeweils ca. 6 Fahrzeugen zu unserem Ziel, dem "Restaurant Officina Del Gusto" in Brühl.

Die Streckenführung wurde von unserem 2. Vorsitzenden Rainhard Engels ausgearbeitet.

Vom Waldfriedhof aus fuhren wir quer durch die Eifel nach Brühl, mit Zwischenstopps in Vogelsang, Nideggen und Schloss Brühl.

Die Strecke führte uns über Lichtenbusch, Sief, Relais Königs, Mulartshütte, Simonskall, Kalltal, Rollersbroich, Kesternich, Einruhr, Vogelsang, Gemünd, Maria Wald, Heimbach, Nideggen, Wollersheim, Weiler, Erp, Liblar nach Brühl. Hier noch am Schloß Brühl ein kurzer Stopp zum Fotoshooting und weiter zum Ziel Officina del Gusto

Natürlich wurden wir schon erwartet und konnten uns in einem sehr angenehmen Ambiente stärken.

Bei allerschönstem Wetter hatten wir nun die Gelegenheit den Tag in geselligem miteinander ausklingen zu lassen.

Für die Organisation nochmal ein ganz besonderes Dankeschön an Rainhard.

Wir hoffen diese Art von Veranstaltungen demnächst häufiger machen zu können.