News

Unser Besuch der Classic Days in Düsseldorf

gemeinsamer Ausflug mit ca. 50 Teilnehmern

Treffpunkt war am Sonntag, den 07.08.22. 7:45 Uhr am P+R-Parkplatz Aldenhoven

Herzlich eingeladen waren Mitglieder, und Freunde.

Gemeinsam fuhren wir in 3 Gruppen mit jeweils ca. 10 Fahrzeugen nach Düsseldorf.

Hier finden, in diesem Jahr erstmalig die Classic-Days auf den Besucherparkplätzen der Messe Düsseldorf statt. Alles klappte wunderbar, super organisiert von unserem 1. Vorsitzenden Lothar Friedrich.

Auf den Messeparkplätzen hatten wir als MSC-Aachen e. V. ein zugewiesenes Parkfeld, unter schattenspenden Bäumen, wie gemacht für ein Picknick bei strahlendem Sonnenschein. So geriet das hervorragend organisierte Rahmenproramm der Classic-Days beinahe zur Nebensache. Zahlreiche automobile Attraktionen, viel altes Blech, aber auch auflockerndes wie ein historischer Autoselbstfahrer machten den Aufenthalt für alle Besucher interessant.

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit vielen netten Gesprächen, neuen Gesichtern (die wir hoffentlich mal öfters wiedersehen) bei herrlichem Wetter.

Lothar vielen Dank für die Organisation. Nächstes Jahr ist schon gesetzt

Euregio-Classic-Cup

Seit 2020 ist der MSC-Aachen wieder Mitglied im ECC.

18. Oldtimertreffen am 10.4.22

Start war bei strahlend blauem Himmel, aber frischen Temperaturen, wie immer bei der DEKRA Aachen, Rottstraße.

Für 55 Fahrzeuge und 110 Teilnehmer ein toller Start in die Saison. Wir durften zahlreiche Oldtimerfans und interessierte Besucher begrüßen und bewirten. Die Begeisterung bei allen Beteiligten war groß, die Resonanz durchweg positiv.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand des MSC Aachen e. V. im ADAC